Nichts mit der Nachtruhe….

Ich habe zufällig einen Artikel mit Video gefunden, der deutlich macht, warum ich seit Tagen unter Schlafmangel leide.

http://www.israelnationalnews.com/News/News.aspx/183405

Das besagte muslimimische Viertel Tzur Baher liegt leider auch in meiner Hörweite, sodass ich jedes Mal aufwache, wenn das Geschrei anfängt (aufgrund meiner Müdigkeit kann ich mich nicht zu „Political Correctness“ aufraffen, sorry).

Muss es unbedingt mitten in der Nacht sein? Und so laut?

Interessant wäre, ob das nur während des Ramadans so ist, oder ob dieser Geräuschpegel schon einen „Normalzustand“ darstellt.

Die Gemeinde Jerusalem möchte nun überprüfen, ob die nächtliche Ruhestörung rechtswidrig ist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.