Raketenalarm…

Die erste Nacht in Ramat Gan, und schon fängt der Terror wieder an.

Vor einigen Minuten gab es einen Luftalarm, den ersten seit einer Woche. In Jerusalem war es erstaunlich ruhig, hinsichtlich der Raketen, nicht der nächtlichen Ruhestörung (siehe Bericht).

 

Nachtrag:

Ich habe gerade auf Ynet gelesen, dass heute um 20 Uhr auch Raketen auf Jerusalem geschossen wurden, von irgendwelchen verrückten Dschihadisten. Ich habe das Gefühl, dass die Hamas langsam, aber sicher die Kontrolle über ihr eigenes Gebiet verliert.

http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-4551975,00.html

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.