Vietnamesisches Kochbuch

Ich habe einen Blog gefunden, der tolle Rezepte der vietnamesischen Küche bereitstellt.

http://vietkochen.blog.de/

Zumindest die südvietnamesischen Rezepte sind authentisch, soweit ich es beurteilen kann.

Jetzt rümpft meine vietnamesische Verwandtschaft wahrscheinlich die Nase, meine vietnamesische Kochkunst ist nämlich berühmt-berüchtigt!

Nichtsdestotrotz finde ich diesen Blog super, da man hier nicht nur Rezepte findet, sondern auch Informationen über die vietnamesischen Zutaten.

Wenn ich mir die Rezepte anschaue, bekomme ich richtig Hunger…

Chúc các bạn ngon miệng!

(Ich wünsche euch einen guten Appetit!)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.