Musik in Israel…

Eigentlich sollte ich meinen Reisebericht (der noch immer nicht fertig ist!) zu Ende schreiben.

Aber wenn ich an Israel denke, dann kommen mir die Menschen in den Sinn, der Geruch von Meer, das Leben auf der Straße und natürlich die Straßenmusik.

Hier einige „musikalische“ Eindrücke:

Magen David Platz - Übrigens ein toller Ort, um abzuhängen und Leute zu beobachten! Und gleich daneben befindet sich der Karmelmarkt.
Magen David Platz – Übrigens ein toller Ort, um abzuhängen und Leute zu beobachten! Und gleich daneben befindet sich der Karmelmarkt.
DSCN2458 (2)
Djembe-Session am Dolphinarium in Tel Aviv, das leider traurige Berühmtheit erlangt hat. Vgl. http://en.wikipedia.org/wiki/Dolphinarium_discotheque_suicide_bombing
DSCN2460 (2)
Alle waren gut drauf- und viele wohl „high“.

DSCN2459 (2)

DSCN2462 (2)

DSCN2464

DSCN2534
Weitere Session auf dem Magen David Platz – Eine tolle Idee, oder?

DSCN2535

Der musikalische Nachwuchs?
Der musikalische Nachwuchs?
Ist er es oder ist er es nicht? Gleiche Frisur, gleicher Ort, aber einige Jahre früher...
Ist er es oder ist er es nicht? Gleiche Frisur, gleicher Ort, aber einige Jahre früher…
Trommeln an der Strandpromenade - Die Israeli lieben wohl nicht nur Katzen und Kinder, sondern auch das Trommeln...:)
Trommeln an der Strandpromenade – Die Israeli lieben wohl nicht nur Katzen und Kinder, sondern auch das Trommeln…:)

DSCN2554 (2)

Ein Gedanke zu “Musik in Israel…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.