Simon, Christ, droht die Abschiebung. Und der Tod

Ein junger Araber konvertiert zum Christentum. Familienmitglieder drohen, ihn zu töten. Nach einer Odyssee fasst er in Deutschland Fuß – aber seine Bitte um Asyl wird abgelehnt. Wie kann das sein?

http://www.welt.de/politik/deutschland/article140177976/Simon-Christ-droht-die-Abschiebung-Und-der-Tod.html#disqus_thread

Der Artikel bietet einen interessanten Einblick in die Apostasie im Islam und das deutsche Asylverfahren.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s