4 Gedanken zu “Steinmeier fordert rasche Grenzöffnung für Gazastreifen

  1. Alexander Scheiner, Israel

    Sobald die palästinensischen Araber Frieden endlich wünschen und die Terrororganisation Hamas ihren Terror gegen Israel und Juden einstellt, wird Israel sämtliche Einschränkungen aufheben.

    Ich glaube, das wird erst geschehen, wenn Herr Dr. M. Abbas, der Erzantisemit, nicht mehr lebt. Und die Hamas ihrem Terror abschwört, ohne wenn und aber, ohne Takkiyya.

    Like

      1. Alexander Scheiner, Israel

        Nein, leider nicht. Terror ist Bestandteil der islamischen Ideologie und ist im Koran anbefohlen. Uebrigens, die Bevoelkerung in Gaza leidet unter dem brutalen Regime der Hamas. Hier koennen Sie sehen, was Israel tagtaeglich fuer diese Menschen tut. http://www.cogat.idf.il/894-en/Matpash.aspx

        Like

  2. „Sobald die palästinensischen Araber Frieden endlich wünschen…“

    Im Übrigen kann man meiner Ansicht nach nicht pauschal sagen, dass kein palästinensischer Araber sich Frieden wünscht. Es gibt bestimmt moderate Stimmen, die entweder kein Gehör finden oder wegen ihrer Meinung gleich das Zeitliche segnen müssen.

    Like

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..