Zusammenfassung Arbeitspapier Bildungsplan BW November 2013

Ich habe die Punkte im „alten“ Arbeitspapier übersichtlich dargestellt, die ich im Hinblick auf die sexuelle Vielfalt problematisch fand und finde (s.u.). Dieser Entwurf war Anlass der Petition von Realschullehrer Gabriel Stängle. Inzwischen gibt es einen neuen Entwurf des Arbeitspapiers. Wie dieser inhaltlich zu werten ist, kann ich noch nicht beurteilen, da ich ihn noch nicht ganz „geprüft“ habe.

Zusammenfassung Arbeitspapier Bildungsplan 2013

Nachtrag:

Das Arbeitspapier 2013 ist nicht mehr online.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.