10 Gedanken zu “Museums in Israel – the National Portal

  1. Würde ich sehr, sehr gerne. Aber du weißt ja, das liebe Geld, der Im-Weg-Steher. 🙂
    Zumindest bin ich im Oktober auf der Tagung der DIJV. Dort kann ich mein Fernweh nach Israel ein bisschen stillen.
    Und wie sieht es bei dir aus? 🙂

    Gefällt mir

  2. Kannst du dir erklären, warum ich auf deine Seite gehen muss, um diesen deinen Kommentar zu lesen? …
    Bei mir leuchtet’s immer rot auf in der rechten oberen Ecke!
    Um zu deiner Frage zu kommen: Bei mir laufen zurzeit andere Projekte, Israel habe ich wieder für den Herbst angedacht! … Hoffentlich klappt’s! 🙂

    Gefällt mir

  3. Guten Abend!

    Ich habe keine Ahnung, warum das so ist. Ich bin immer noch WordPress-Newcomerin. 🙂

    Eigentlich müsste ich nur den Flug zahlen. Einen Schlafplatz würde ich garantiert irgendwo bekommen. 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s