Reisejournalisten gesucht

Dieser Reisereportagen-Wettbewerb des Michael-Müller-Verlags (Verlag für Individualreisende) ist wie für mich ausgeschrieben!

http://www.autorenwelt.de/verzeichnis/foerderungen/schreibende-traveller-1-michael-m%C3%BCller-reisereportagen-wettbewerb

Gesucht werden Reisereportagen von Traveller bis einschließlich 35 Jahren.

Die wichtigste Frage ist natürlich die: Was kann man gewinnen? 🙂 Für den Erstplazierten sind 3.000,00 EUR vorgesehen, inkl. Option auf einen Buchvertrag.

Ich habe natürlich mitgemacht. Oh, wie schön wäre die Möglichkeit, einen Reiseführer über Israel zu schreiben! 🙂

Diesen Traum nehme ich mit ins Bett. Gute Nacht allseits!

Nachtrag:

Dieser Wettbewerb ist bereits am 31.08.2015 abgelaufen. Der Michael-Müller-Verlag sucht aber weiterhin Autoren für Reiseführer.

 

2 Gedanken zu “Reisejournalisten gesucht

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.