Four arrested for beating Eritrean mistaken for terrorist

Four suspects in beating of Eritrean migrant in aftermath of Be’er Sheva attack to be formally charged on Thursday, Israel Police reveals.

By Arutz Sheva Staff

http://www.israelnationalnews.com/News/News.aspx/202253#.VilHFCubj6s

Der Eritreer Haftom Zarhum wurde letzten Sonntag nach einem Anschlag in Beerscheba irrtümlich für den Attentäter gehalten. Er wurde angeschossen und von einigen Israeli misshandelt. Andere Israeli sollten jedoch versucht haben, den am Boden liegenden Zarhum vor den Tritten der wütenden Menge zu schützen. Haftom Zarhum erlag wenig später seinen schweren Verletzungen.

Netanjahu verurteilte diese Tat scharf.

Israel sei ein Rechtsstaat, sagte er in Jerusalem. Niemand dürfe das Recht in seine eigenen Hände nehmen.

Es gibt ein Video zu diesem schrecklichen Vorfall. Ich kann es mir aber nicht ansehen und demnach auch nicht verlinken.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.