Der Nahostkonflikt

Ein Land bewegt die Welt

Der Konflikt im Nahen Osten bewegt seit so vielen Jahren die Welt und vor allem die Gemüter der Menschen. Es wird verteidigt, verleumdet, verschimpft.

Nun sitze ich mittendrin in diesem Wespennetz, mit dem Wissen, nur Halbwissen über diesen Dauerbrenner in den Nachrichten zu haben.

Ich will mich über dieses Thema informieren, und würde Euch gerne an meiner Recherche teilhaben lassen. Ich bin mir absolut sicher, dass es vielen genauso geht wie mir.

Ich möchte nur verteidigen oder verschimpfen (nicht verleumden), wenn ich tatsächlich Wissen besitze, nicht gares Halbwissen.

In diesem Sinne,

Shalom

(Juli 2014)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.