Netanjahu spricht von „gefährlichem Abkommmen“

In Lausanne laufen Gespräche über ein Atom-Abkommen mit dem Iran. Doch Israels Regierungschef warnt: Irans Atomtechnologie könnte zur Bedrohung für die ganze Welt werden.

http://www.zeit.de/politik/ausland/2015-03/benjamin-netanjahu-iran-kritik-atom-abkommen

2 Gedanken zu “Netanjahu spricht von „gefährlichem Abkommmen“

  1. Avatar von Remember Amalek Alexander Scheiner, Israel

    Unser PM Netanyahu ist für die Sicherheit Israels verantwortlich. Er weiss, dass die Islamische Republik Iran den Jüdischen Staat Israel vernichten will. Das kann der Iran nicht mit seinen Terrorattentaten gegen Juden im Ausland oder durch seine Handlanger Hitzbollah durchführen. Der Iran braucht dazu Massenvernichtungswaffen und Trägerraketen. Dass der Iran damit Europa erpressen wird, ist ein zusätzlicher Nutzen.

    Der Iran wird deshalb Nuklearwaffen fertigen, nur um Israel zu vernichten. Der wahre Grund ist grotesk. Mit einem katastrophalen Krieg kann, gemäss einer schiitischen obskuren Sekte, das Erscheinen des 12. Imams, des schiitischen Heilands, erzwungen werden. Diesen Imam, der Mahdi und Erlöser aller Muslims, sehnt diese Sekte herbei.

    Dazu benötigt der Iran Nuklearwaffen, und die wird er eigens dafür herstellen. Mit dem jahrzehntelangen Terror gegen Israel und Juden ausserhalb Israels versucht der Iran Israel zu provozieren. Das Abkommen mit den Westmächten kann der Iran jederzeit einseitig künden, das ist im Islam mit ungläubigen Vertragspartnern ausdrücklich gestattet und nennt sich Takkiya.

    http://rememberamalek.blogspot.co.il/

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..